Du hast genug von überteuerten Abnehmprogrammen? Dann melde dich jetzt hier völlig kostenfrei bei einer unserer Colour-Dot Coachinggruppen an und nehme mit Deutschlands erstem visuell-mentalem Schätzsystem ab. Ohne versteckte Kosten – garantiert!

 Inklusive: Ebook , App, Videolektionen, Aktivierungswoche, Online Kochabende u.v.m.

Jetzt anmelden und kostenfrei dabei sein!

Nächster Start am Mo. 22.01.18

Dein Übergewicht hat gute Gründe

Studien belegen, dass wir häufig mental und visuell entscheiden, was und wieviel wir zu uns nehmen. Hättest du gedacht, dass vieles was du dir an Nahrung zuführst, nicht aus einem Hungergefühl oder körperlichem Bedürfnis heraus geschieht? Öfters als du denkst, ißt du, weil du unzufrieden, gestresst oder angespannt bist. Dies wäre eigentlich nicht weiter schlimm, wenn du dann zu den richtigen Nahrungsmitteln greifen und entsprechend wenig essen würdest. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Um deinen Dopaminhaushalt aufrecht zu erhalten, benötigst du fett- und zuckerreiche Nahrungsmittel mit einer sehr hohen kalorischen Dichte. Zudem lassen wir uns sehr häufig visuell täuschen. Bis zu 80% unserer Einschätzung von ausgewogenen Mengen stimmen nicht! Wir schöpfen und nehmen uns schlicht immer zu viel.

Was ist ein mental-visuelles Schätzsystem?

Durch Auswertung vieler Studien und Befragung vieler Betroffener, haben wir unser mental-visuelles Schätzsystem entwickelt. Du lernst mit Colour-Dot einerseits, deine mentalen Essensfallen kennen und koppelst das Hungerbedürfnis von mentalen (psychischen) Bedürfnissen ab. Diese mentalen Bedürfnisse bearbeiten wir in speziellen Übungen, um herauszufinden, was dich überflüssig zum Essen verführt. Dein Hungerbedürfnis lernst du durch unser System mit den richtigen Mengen und Nahrungsmitteln zu bedienen. Am Ende der 8 Wochen unseresProgramms wirst du in der Lage sein, dich gesund, ausgewogen und mengenmäßig richtig zu ernähren. Du wirst dadurch bis zu 1 KG pro Woche abnehmen können, dich besser, agiler und zufriedener fühlen. Unser Berechnungssystem ist einmalig und wurde von uns entwickelt!

Jetzt anmelden und lernen wie du mental-visuell mit Colour-Dot abnehmen kannst!

Warum gibt es Colour-Dot umsonst?

Wir sind ein klassisches Start-up und versuchen ein tolles Programm in einen sehr schwierigen Markt zu integrieren. Daher wollen wir uns zunächst präsentieren und freuen uns über Weiterempfehlungen. So wollen wir uns eine Teilnehmerbase aufbauen, um dann weiter an unseren Visionen arbeiten zu können. Zudem hoffen wir auf Einnahmen über unsere begleitenden Produkte. Mit einem Kauf z.b. unserer Tees unterstützt du also unser Projekt und hilfst somit Colour-Dot bekannter und noch besser zu machen. Der Kauf der unterstützenden Produkte ist allerdings nicht zwingend notwendig um erfolgreich mit Colour-Dot abzunehmen. Wie der Name schon sagt, unterstützen dich unsere natürlichen Produkte jedoch bei dem Erreichen deiner Ziele!

Nach erfolgreicher Registrierung senden wir dir innerhalb eines Tages eine Mail mit wichtigen Informationen zum weiteren Verlauf. Mit deiner Registrierung willigst du ein, dass du motiviert an unserem Programm teilnehmen möchtest. Dies beinhaltet beispielsweise eine aktive Teilnahme in der Colour-Dot Coachinggruppe. Ein Facebookaccount ist zwingend erforderlich um teilnehmen zu können. Du kannst die Löschung deiner Mailadresse jederzeit unter info@colour-dot.de einleiten. Sende uns in diesem Falle einfach eine kurze Info.