Unterstützung

Unser Programm ist umsonst! Wir empfehlen dir aber Programm begleitend unsere unterstützende Produkte.

Aktiviere dich!

Wir haben uns auf die Suche gemacht, nach natürlichen Inhaltsstoffen, welche nachweislich beim Abnehmen helfen. Das uns die Natur genügend Nahrungsmittel mit anregender Wirkung in Form von unterschiedlichen Kräutern, Gewürzen, Knollen und Wurzeln bietet, liegt auf der Hand und  ist seit Jahrhunderten überliefert, sonst würdest du wahrscheinlich nicht bei Halsschmerzen einen Salbeitee trinken. Das Salbei eine antibakterielle Wirkung hat, ist fast Jedem bekannt. Es gibt aber noch unzählige andere Wirkweisen, welche uns die Natur schenkt. Das Capsaicin der Chilli beispielsweise wirkt, nun auch wissenschaftlich belegt, belebend und anregend. Der Sirup der Yaconwurzel ist als Süssungsmittel viel gesünder als Haushaltszucker und hilft laut neuesten Studien sogar beim Abnehmen. In unserem Shop findest du garantiert nur Produkte, von deren Wirkung und Inhaltsstoffe wir persönlich überzeugt sind.

No_1

Metatee No.1 "Aktivierung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 1+2

Rooibos, Zimt

Kardamon,

Orangenblüten,

Süßholzwurzel,

Gewürznelken,

Chilli, Ingwer u.a.

No_2

Metatee No.2 "Anregung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 3+4

Brennessel

Fenchel

Brombeerblätter

Kokos

Ingwer

Chilli

No_3

Metatee No.3 "Regulierung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 5+6

Brennessel

Zitronenverbene

Fenchel

Ingwer

Süssholz

Zimt, Chilli

No_4

Metatee No.4 "Belebung"

Besonders empfohlen in der Programmwoche 7+8

Brennessel

Fenchel

Zitronenverbene

Schokoschale

Ingwer

Chilli

Ganz schön lecker - unsere Metatees!

Unsere Metatees:

Natürliche Inhaltsstoffe

 

ohne Zusatz von Aromastoffen

 

anregende Inhaltstoffe

 

keine Kalorien

Beste Qualität

♥ Mit Liebe für Dich entwickelt ♥

Wir empfehlen tägl. eine Tasse Metatee nach Wahl zum Frühstück zu trinken. Du kannst aber auch bedenkenlos mehr davon genießen. Pro Tasse 1 Teelöffel oder 2 Gramm deiner Mischung für ca. 3 Minuten in heißem Wasser ziehen lassen. Bei Bedarf Stevia zum Süßen verwenden.