Unterstützung

Unser Programm ist umsonst! Wir empfehlen dir aber Programm begleitend unsere unterstützende Produkte.

Aktiviere und reinige dich von Innen!

Wir haben uns auf die Suche gemacht, nach natürlichen Inhaltsstoffen, welche nachweislich beim Abnehmen helfen. Das uns die Natur genügend Nahrungsmittel mit anregender Wirkung in Form von unterschiedlichen Kräutern, Gewürzen, Knollen und Wurzeln bietet, liegt auf der Hand und  ist seit Jahrhunderten überliefert, sonst würdest du wahrscheinlich nicht bei Halsschmerzen einen Salbeitee trinken. Das Salbei eine antibakterielle Wirkung hat, ist fast Jedem bekannt. Es gibt aber noch unzählige andere Wirkweisen, welche uns die Natur schenkt. Das Capsaicin der Chilli beispielsweise wirkt belebend und anregend. Das hat ein Forscherteam der Universität von Wyoming herausgefunden, zudem dass es überflüssige Pfunde abschmelzen beziehungsweise gar nicht erst entstehen lässt. Gelungen ist ihnen dieser Nachweis durch eine Studie an Mäusen. Dabei haben die Wissenschaftler herausgefunden, das Capsaicin die Entstehung von Wärme im Stoffwechselprozess fördern und Rezeptoren in weißen Speicher-Fettzellen sowie braunen Wärme-Fettzellen aktivieren kann, die die Verbrennung von Energie in Gang setzen. „Dass Capsaicin eine Unterstützung beim Abnehmen darstellen kann, sehen die Wissenschaftler durch die positiven Auswirkungen auf das Taille-Hüft-Verhältnis, die Appetit-Reduzierung und die Verminderung der Gesamtkalorienaufnahme als bestätigt an.“

Zwei weitere, spannende Produkte in unserem Shop sind unser Yaconwurzelsirup und der neue Metatee No.5 „Reinigung“. Der Sirup ist als Süßungsmittel viel gesünder als Haushaltszucker und hilft laut neuesten Studien beim Abnehmen, da er insulinunabhängig verstoffwechselt wird. Bei unserem Metatee No.5 „Reinigung“ handelt es sich um eine spezielle auyrvedische Mischung welche auf den drei Myrobalane-Früchte Amalaki (Emblica officinalis), Haritaki (Terminalia chebula) und Bibhitaki (Terminalia belerica) basiert. Unsere Teilnehmer/innen bekommen zur Durchführung von Reinigungstagen ein Ebook gratis als Download. Der Tee No.5 kann aber auch ohne Programmdurchführung im Rahmen von Entschlackungs- und entgiftungskuren getrunken werden.

 

 

 

 

Zum Shop
No_1

Metatee No.1 "Aktivierung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 1+2

Rooibos, Zimt

Kardamon,

Orangenblüten,

Süßholzwurzel,

Gewürznelken,

Chilli, Ingwer u.a.

Wirkweisen im Allgemeinen:

 

 

– entgiftend,
– antioxitativ,
– verdauungsfördernd,
– leicht anregend,
No_2

Metatee No.2 "Anregung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 3+4

Brennessel

Fenchel

Brombeerblätter

Kokos

Ingwer

Chilli

Wirkweisen im Allgemeinen:

 

 

– stark anregend,
– antioxitativ,
– reich an Vitamin A und C,
– verdauungsfördernd,
No_3

Metatee No.3 "Regulierung"

Besonders empfohlen in Programmwoche 5+6

Brennessel

Zitronenverbene

Fenchel

Ingwer

Süssholz

Zimt, Chilli

Wirkweisen im Allgemeinen:

 

 

–  anregend,
– antioxitativ,
– harntreibend,
– verdauungsfördernd,
No_4

Metatee No.4 "Belebung"

Besonders empfohlen in der Programmwoche 7+8

Brennessel

Fenchel

Zitronenverbene

Schokoschale

Ingwer

Chilli

Wirkweisen im Allgemeinen:

 

 

–  anregend,
– antioxitativ,
– unterstützt die Enzymbildung,
– verdauungsfördernd,

Ganz schön lecker - unsere Metatees!

Unsere Metatees:

Natürliche Inhaltsstoffe

 

ohne Zusatz von Aromastoffen

 

anregende Inhaltstoffe

 

keine Kalorien

 

Auch als Würzmischung für Fleisch und Fisch verwendbar

Beste Qualität

♥ Mit Liebe für Dich entwickelt ♥

Wir empfehlen tägl. eine Tasse Metatee nach Wahl zum Frühstück zu trinken. Du kannst aber auch bedenkenlos mehr davon genießen. Pro Tasse 1 Teelöffel oder 2 Gramm deiner Mischung für ca. 3 Minuten in heißem Wasser ziehen lassen. Bei Bedarf Stevia zum Süßen verwenden.